Feedbacks zur Olivenöl Kampagne Dezember 2016/2017

Lieber Günter,
dank dir für die schöne Info - für mich war die Sache rundum gelungen!

Auch dass ihr euch nachher noch einmal meldet und den Erfolg mit uns teilt, ist sehr schön - man hat das Gefühl, auch als Verbraucher zu etwas zu gehören, was einen Wert hat - und nicht nur einfach zu konsumieren... . Das gibt auch uns auf der „Nehmerseite“ einen weiteren Sinn.

Liebe Grüße Georg 

Liebe Dagmar, lieber Günter,

vielen Dank für die Mail. Wir sind froh, dass wir zu den Glücklichen gehörten, die bei der Kampagne dabei sein konnten. Das Öl ist toll und ich fürchte, es wird zu schnell alle sein. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!

Beste Grüße Eric 

Guten Morgen,
Das Öl ist übrigens super, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es das beste Öl ist, das ich bisher kenne. Keinerlei bitterer Nachgeschmack, wie ich es selbst bei höherpreisigen Bio-Olivenölen schon erlebt habe.

Danke, Henning

Hallo Günter,

Zunächst einmal vielen Dank für die Olivenölaktion insgesamt. Als mündiger Bürger, habe ich die Ereignisse um Griechenland in den vergangenen Jahren sehr intensiv verfolgt.

Daher habe ich mich gefreut, mit meinem Beitrag verschiedene Interessen gleichzeitig bedienen zu können, wie Du in Deinem Schreiben sehr treffend schreibst.
Ich bin im Prinzip auch rundum zufrieden und gerne auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Also noch einmal Danke für die Aktion

Und Liebe Grüße auch an Dagmar

Jochen Hiemisch 

Lieber Günter,

ich konnte am Wochenende bei meinem langjährigen Freund Hans-Peter Kraus "unser" tolles Öl probieren.
Was soll ich sagen - alle Anwesenden waren begeistert!!
Ich finde das Öl super lecker, voll nach Oliven schmeckend und wirklich angenehm mild! Ich glaube, ich habe noch nie ein besseres probiert ...

Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei der nächsten Lieferung wieder etwas abbekommen würde. Viele liebe Grüße aus Freiburg
Klaus Schmökel 


Hallo Günter,

bin dir ja noch die Kritik zum Olivenöl schuldig und auch zu dem College Curry. Antwort hat so lange gedauert, da noch nicht alle ihr Öl erhalten haben und ich nicht vorschnell schreiben wollte.

Aber ums kurz zu machen: DAS ÖL IST DER HAMMER! :-)
Mal ganz platt ausgeschrieben, von allen nur Daumen hoch, insbesondere von meinem italienschen Arbeitskollegen aus Neapel und auch von seiner italienischen Schwiegermama ;-) Ich denke, das ist die beste Auszeichnung ;-)
Auch die Olivenölessenz ist suer, hab davon ein bisschen an Freunde abgegeben und auch hier nur Lob. Werden wohl wieder einige Kanister nach Süddeutschland/Schweiz beim nächsten Mal gehen.
Das Curry ist auch prima, hab aber noch nicht viel damit gekocht, aber man schmeckt den Unterschied.
Das als schnelle Zusammenfassung.
Herzliche Grüsse aus Basel,
Henning