Postal address and registered office


amba soap manufactory
Martin-Luther-Str. 113
D - 10825 Berlin
Phone: + 49 - (0) 30 - 78 096 588
Email: info (ad) amba-seifenmanufaktur.de
Homepage: www.amba-seifenmanufaktur.de

 

Tax number: 18/257/52785 FA Schöneberg
VAT ID no .: DE 172830689

 

Responsible for content according to § 6 of the State Media Service Treaty (MDStV):

amba soap manufactory

Dagmar Rother-Degen, owner and managing director

 

Liability for content

As the operator of the website, we are responsible for our own content in accordance with Section 6 Paragraph 1 MDStV and Section 8 Paragraph 1 TDG. The contents of these pages were created with great care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the content.

 

Liability notice:

We carry out a careful control with regard to external links. However, we do not assume any liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

 

Liability for links

We cannot accept any liability for the links to external websites over whose content we have no influence. The respective provider is responsible for the content of the linked pages. At the time of linking, they were checked for possible legal violations. A constant control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence. If we become aware of legal violations, we will remove these links immediately.

 

Copyright and Copyright

Unless otherwise indicated, the images and graphics displayed on our website are the property of amba Seifenmanufaktur. If the name of the amba soap factory and our web address ( www.amba-seifenmanufaktur.de ) are mentioned, they may only be used for media purposes with consent.

The copyright remains with the artists commissioned by us.

 

Note

With the judgment of May 12, 1998, the Hamburg Regional Court ruled that by adding a link, responsibility may be taken for the content of the linked page (Az. 312 O 85/98 - "Liability for links"). According to the District Court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from this content. We would therefore like to expressly point out that we distance ourselves from the content of the pages linked on this and all other pages on our website. We expressly point out that we have no influence whatsoever on the content of the external websites. If the foreign pages contain violations of common decency or laws, we will delete the links to these pages from our website as soon as we become aware of these violations.

If there are unmarked graphics or pictures or films on our pages that are protected by third-party copyright, we will remove the object from our publication or provide it with the appropriate copyright after notification.

Postanschrift und Firmensitz


amba Seifenmanufaktur
Martin-Luther-Str. 113
D - 10825 Berlin
Fon: + 49 - (0) 30 - 78 096 588
E-Mail: info(ad)amba-seifenmanufaktur.de
Homepage: www.amba-seifenmanufaktur.de

 

Steuer-Nr.: 18/257/52785 FA Schöneberg
USt-Id-Nr.: DE 172830689

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV): 

amba Seifenmanufaktur

Dagmar Rother-Degen, Inhaberin und Geschäftsführerin

Haftung für Inhalte

Als Betreiber der Seiten sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Haftung übernehmen.

Haftungshinweis:

Wir führen zwar eine sorgfältige Kontrolle durch bezüglich externer Links. Dennoch übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftung für Links

Für die Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden sie auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine ständige Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden,  entfernen wir diese Links umgehend.

Copyright und Urheberrecht

Die auf unseren Seiten angezeigten Bilder und Graphiken sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Eigentum der amba Seifenmanufaktur. Sie dürfen bei namentlicher Nennung der amba Seifenmanufaktur, sowie unserer Webadresse (www.amba-seifenmanufaktur.de), nur mit Einverständnis medial genutzt werden.

Das Urheberrecht verbleibt bei den von uns beauftragten Künstlern.

Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links"). Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten der auf dieser und allen anderen Seiten unserer Internetpräsenz verlinkten Seiten distanzieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der fremden Homepages haben. Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werden wir die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus unserer Internetpräsenz löschen.

Sollten sich auf unseren Seiten ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder Bilder oder Film befinden, werden wir das Objekt nach Benachrichtigung aus unserer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright versehen.